- Jeden dritten Freitag im Monat -
Hast du auch Lust, gemütlich ins Wochenende zu starten? ✨🍞
Wir laden dich ein, zum Wochenausklang gemeinsam zu essen & zu quatschen – ganz zwanglos, ohne Agenda!
👉 Bring deine Lieblingsmenschen mit – egal ob Freundinnen, Freund, Partner oder Partnerin, Kinder, Bekannte oder Menschen aus deiner Nachbarschaft!
🥖 Brot, Butter & Salz gibt’s von uns.
🤔 Was gehört für dich zum perfekten Abendbrot? Pack gern was Leckeres ein, das du teilen magst – oder komm einfach so vorbei und lass dich überraschen!
Wir freuen uns auf dich am
Freitag, 21. November ab 18:30 Uhr
im Grünen Büro, Sachsenhausener Str. 1A, Oranienburg! 💚
P.S.: Vorher (16:00–18:00 Uhr) läuft wie immer die AnsprechBar – wir schnippeln schon mal Gemüse fürs Grüne Abendbrot und tauschen uns über die aktuelle Politik in Oranienburg aus. Komm vorbei und gib deinen Themen Raum!
Liebe Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf & Interessierte, Save the date: Donnerstag, 11.06. von 19:00 bis 21:30 Uhr im Mehrzweckraum der Stadthalle in Hohen [...]
wir laden dich herzlich ein: Politik-Talk: Diskussion tagesaktuelle Themen Fortsetzung der Veranstaltungsreihe Wir geben euch Raum für politische Gespräche über das [...]
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]