Liebe Freund*innen,
Immer am dritten Donnerstag im Monat. Der Ort soll im MBL wechseln. Weil „Stammtisch“ zu platt klingt, schlagen wir als Namen „Donnerstag bei Dimi“ vor. Termin und Ort werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen, so dass jede, die uns findet auch finden kann.
Viele Grüße
Oliver
Liebe Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf & Interessierte, Save the date: Donnerstag, 11.06. von 19:00 bis 21:30 Uhr im Mehrzweckraum der Stadthalle in Hohen [...]
wir laden dich herzlich ein: Politik-Talk: Diskussion tagesaktuelle Themen Fortsetzung der Veranstaltungsreihe Wir geben euch Raum für politische Gespräche über das [...]
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]