Einladung zur Mitgliederversammlung
Wann: Montag, 18.05. um 19 Uhr
Wo: Bei Nadja > Bitte meldet euch bei birkenwerder@gruene-ohv.de für die Adresse.
Liebe Freundinnen und Freunde,
wir freuen uns zur nächsten Mitgliederversammlung einladen zu dürfen.
Tagesordnung
- Protokollfreigabe vom 16.03.2026
- Freigabe der aktuelle TO
- Wahl einer Beisitzerin / eines Beisitzers (bis zu drei möglich)
- Informationen aus den Ausschüssen
- Sondervermögen Birkenwerder
- Sonstiges
Liebe Grüße
Bianca und Nadja
Liebe Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf & Interessierte, Save the date: Donnerstag, 11.06. von 19:00 bis 21:30 Uhr im Mehrzweckraum der Stadthalle in Hohen [...]
wir laden dich herzlich ein: Politik-Talk: Diskussion tagesaktuelle Themen Fortsetzung der Veranstaltungsreihe Wir geben euch Raum für politische Gespräche über das [...]
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]