Bürgerentscheid am 13.11.2022

05.11.22

Die Diskussion über den Abriss der alten Schule oder deren Sanierung wird kontrovers und mit viel Engagement geführt und das ist auch gut so!

Als bündnisgrüne Fraktion in der Gemeinde haben wir uns klar FÜR einen kompletten Neubau ausgesprochen, weil er bessere Nutzungsmöglichkeiten, bessere Klimaverträglichkeit und langfristig sogar niedrigere Kosten verspricht. Aber wir haben auch gut zugehört und recherchiert, welche Argumente es für den Erhalt der alten Schule gibt.

Wichtig war uns, die Problematik von allen Seiten zu beleuchten.

Ortssprecherin

Nicole Bachmann

Kategorie

Energie Kachel Mühlenbecker Land Soziales Stellungnahme Umweltschutz

Termine Oberhavel

Hohen Neuendorf: Offentliche Fraktionssitzung / Bürgerinnensprechstunde

Unsere Fraktionssitzungen sind in der Regel öffentlich. Da die Tagesordnung meist sehr voll ist, haben wir oft wenig Gelegenheit einmal locker über Themen zu sprechen [...]

 Hohen Neuendorf
Mehr