Bürgerentscheid am 13.11.2022

Die Diskussion über den Abriss der alten Schule oder deren Sanierung wird kontrovers und mit viel Engagement geführt und das ist auch gut so!

Als bündnisgrüne Fraktion in der Gemeinde haben wir uns klar FÜR einen kompletten Neubau ausgesprochen, weil er bessere Nutzungsmöglichkeiten, bessere Klimaverträglichkeit und langfristig sogar niedrigere Kosten verspricht. Aber wir haben auch gut zugehört und recherchiert, welche Argumente es für den Erhalt der alten Schule gibt.

Wichtig war uns, die Problematik von allen Seiten zu beleuchten.

Ortssprecherin

Nicole Bachmann

Kategorie

Energie Kachel Mühlenbecker Land Soziales Stellungnahme Umweltschutz

Termine Oberhavel

KVo Sitzung

Der Kreisvorstand trifft sich in einem Zoom Meeting - bei Interesse Mail an KGF

 KREISWEIT KV Oberhavel
Mehr

Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verändert Europa. Und er verändert unser Leben im Alltag, im Denken und den Blick auf unsere Zukunft und die unserer Kinder. [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr