Erstes Treffen der Bündnisgrünen und Interessierte aus Löwenberg und Umgebung 02.09.2022

26.09.22 –

Vor zwei Jahren war der erste Versuch eines gegenseitigen Kennenlernens der Bündnisgrünen und weiterer Interessierte im Löwenberger Land unter Corona-Bedingungen sehr schwierig. Diesmal hat es in Liebenberg geklappt. Zusammen mit zwei Landtagsabgeordneten wurde die anstehende Bürgermeisterwahl in Löwenberg diskutiert und weitere Schritte der stärkeren Zusammenarbeit untereinander vereinbart. Grüne Themen, wie Wassermangel, PV Freiflächen-Diskussion und soziale Themen werden jetzt auch im Löwenberger Land stärker verbreitet werden - wer sich im Bereich des Löwenberger Land mit engagieren will, kann gerne über den Kreisgeschäftsführer in die neue Signal-Gruppe aufgenommen werden.
Jan Gühne

Kategorie

Event | Oberhavel | Politik | Zehdenick

B90/Grüne in Zehdenick


zehdenick{ad}gruene-ohv.de

Ansprechpartner

Reiner Merker

Mitglied des Kreistags

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.