Julia Schmidt: Direktkandidatin und Listenkandidatin auf Platz 17

 

E-Mail

Instagram: @julia.schmidt.gruen  Facebook: @julia.schmidt.gruen  Abgeordnetenwatch  Grundeinkommen ist wählbar

 

Ich bin Julia, 25 Jahre jung, Studentin und möchte nicht länger mit anschauen wie unsere Zukunft zerstört wird. Ich will Ehrlichkeit und mehr Transparenz in der Politik. Ich werde unbequem sein, neue Fragen stellen und dabei immer die Ziele Soziale Gerechtigkeit und gleiche Chancen für alle verfolgen.

 

Dafür stehe ich:

Soziale Teilhabe, Gerechtigkeit und ein Weltbild, in dem nicht nur Leistung zählt

Kindern und Jugendlichen eine Stimme geben

Endlich Gleichberechtigung unabhängig vom Geschlecht

Konsequenter Umwelt- und Klimaschutz

Gute Arbeit und Chancen der Digitalisierung nutzen

Termine Oberhavel

KVo Sitzung

Der Kreisvorstand trifft sich in einem Zoom Meeting - bei Interesse Mail an KGF

 KREISWEIT KV Oberhavel
Mehr

Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verändert Europa. Und er verändert unser Leben im Alltag, im Denken und den Blick auf unsere Zukunft und die unserer Kinder. [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr