Grüne Blick Hohen Neuendorf (bei Interesse am Abo eine Mail an Klaus Butzinski-Stock)

Die bisherigen Grüne Blicke stehen als Download zur Verfügung

Grüner Blick 15 (Auflage 12500)

Wir können immer Hilfe bei der Verteilung des Grünen Blicks im Stadtgebiet gebrauchen! Wenn ihr mithelfen möchtet, wendet euch gerne an Klaus Butzinski-Stock

Ausgabe 14/2023 (Auflage 12250)
Ausgabe 13/2023 (Auflage 12250)
Ausgabe 12/2022 (Auflage 12250)
Ausgabe 11/2021  (Auflage 12200)
Ausgabe 10/2021  (Auflage 12200)
Ausgabe 9/2021  (Auflage 12200)
Ausgabe 8/2020  (Auflage 11700)
Ausgabe 7/2020  (Auflage 11700)
Ausgabe 6/2019  (Auflage 11500)
Ausgabe 5/2019  (Auflage 11500)
Ausgabe 4/2019 (Auflage 11500)
Ausgabe 3/2019 (Auflage 9000)
Ausgabe 2/2018  (Auflage 5000)
Ausgabe 1/2018  (Auflage 2500)

Friedens- und Klimapolitik zusammendenken! Unser 12. Grüner Blick (GB12) greift das schreckliche Kriegsgeschehen in der Ukraine auf, da unsere Kommune - wie nahezu jede etwas größere andere in Brandenburg - sich in Solidarität übt, Flüchtlinge aufnimmt, unterbringt und sich auf den Weg der Integration der Flüchtlinge begibt. Insofern wollen wir festhalten, das klimapolitische Zielsetzungen auf der Ebene der Kommunen - also auch in Hohen Neuendorf letzten Endes dem Frieden, der Stabilität und der Sicherheit des ganzen Landes dienen. In diesem Sinne sehen wir uns als grüne kommunalpolitische Kraft in unserem Weg und in unserem Streben entsprechend unserer klimapolitischen Zielsetzungen zu Handeln bestätigt. Wir hoffen auf entsprechende Einsicht in die Notwendigkeit entsprechenden Handelns auch in den anderen demokratischen Parteien in der SVV. Im GB12 wird darüber hinaus eine Breite an lokalpolitischen Themen erörtert. Wir wünschen eine interessante Lektüre!

Für Oberhavel steht die Landratswahl vor der Tür! Die aktuelle Ausgabe des 11. GRÜNEN BLICK von Hohen Neuendorf im Zeichen der Landratswahl wird in Kürze an die Bewohner von Hohen Neuendorf verteilt. Wir freuen uns wenn dieser Link Freunden und Bekannten in Oberhavel weitergeleitet wird mit der Empfehlung unseren Kandidaten Clemens Rostock zum Landrat zu wählen.

Zur Bundestagswahl 2021 war es uns gelungen gemeinsam mit der 10. Auflage weitere Grüne Blicke ins Leben zu rufen. So konnten wir Erstausgaben in Oranienburg (10000), im Mühlenbecker Land (5000), in Glienicke (2500), in Oberkrämer und Velten (2100), in Gransee, Fürstenberg und Zehdenick (6800)  aus der Taufe heben. Wir wünschen diesen Ausgaben viel Erfolg und Anerkennung in der Bevölkerung.

Seit 2018 gibt der Ortsverband Hohen Neuendorf den GRÜNEN BLICK heraus. Unser Ziel ist es, über politische Aktivitäten und Entwicklungen in und um Hohen Neuendorf zu informieren. Nachdem die ersten Ausgaben mit 2500 bzw. 5000 gedruckten Exemplaren auf positive Resonanz stießen, konnten wir unsere Auflage von 12200 Stück in der 9. Ausgabe steigern. Damit können wir alle Haushalte in Hohen Neuendorf erreichen.

Neu ab Ausgabe8 : WEB-Inhalte verlinkt und lesbares Standard-Format!!!

Der GRÜNE BLICK wird ab jetzt als PDF mit Format DIN-A4 als Download bereitgestellt. Dieses Mal sind nur im Text lesbare Web- oder email-Adressen verlinkt. Die Magenta-Grafik ist Testweise ebenfalls verlinkt. Wir planen unsere nächsten Online-Ausgaben weiterzuentwickeln. Lassen Sie sich /Lasst Euch überraschen!