
20.09.25 –
Heute war in Birkenwerder richtig was los: Beim Kinderfest zum Weltkindertag drehte sich alles um die Jüngsten in unserer Gemeinde – mit Sonne, Spiel und ganz viel guter Laune!
Ob beim Basteln, Toben oder Entdecken – überall blickten wir in strahlende Gesichter. Kinder brauchen Freiräume, Aufmerksamkeit und eine Umgebung, in der sie wachsen und sich entfalten können.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen, Eltern, Engagierten und Familien, die diesen Tag so bunt und lebendig gemacht haben!
Ihr habt gezeigt, wie viel Freude und Gemeinschaft in Birkenwerder steckt – und warum es sich lohnt, gemeinsam für ein kinderfreundliches, lebenswertes Morgen einzutreten.
Kategorie
Am ersten Sonntag im Monat findet der Digital Independce Day online und an verschiedenen Standorten statt. Details sind hier zu finden: https://di.day/ BÜNDNIS [...]
Liebe Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf & Interessierte, Save the date: Donnerstag, 11.06. von 19:00 bis 21:30 Uhr im Mehrzweckraum der Stadthalle in Hohen [...]
Neues Veranstaltungsformat: Politik-Talk-Reihe Wir geben euch Raum für politische Gespräche über das (selbst gewählte) große Thema des Monats in [...]