Werde ein Teil von der Grünen Jugend Oberhavel!

10.03.19 –

Hey,

endlich gibt es auch in unserem schönen Oberhavel wieder eine Grüne Jugend. Doch wir suchen noch mehr junge Menschen die Bock haben was mit uns zu verändern. Ob es dabei um einen Park, einen Bolzplatz, eine Badestelle um die Ecke geht oder du etwas in deinem Kreis, in Brandenburg oder Deutschland ändern möchtest ist erst mal egal. Die Grüne Jugend bietet die perfekte Plattform um etwas in unserem Alter aktiv zu verändern. Ideen sind hier herzlich Willkommen. Unsere regelmäßigen Treffen finden aktuell im Grünen Pavillon in Borgsdorf statt. Dort reden wir über aktuelle Politik, planen unsere neuen Aktionen und Workshops oder auch Demos. Diesen Freitag gehen wir zum Beispiel zur Fridays for Future Demo nach Berlin. Aber auch mal zusammen grillen oder zum See fahren und einfach in der Gemeinschaft sein gehört zur Grünen Jugend dazu. Wir wollen etwas verändern und du kannst uns dabei helfen! Du hast jetzt Bock mitzumachen oder möchtest mal vorbei schauen? Cool dann kontaktier uns doch über

E-Mail: gruene-jugend@remove-this.gruene-ohv.de

oder Instagram: gruene_jugend_oberhavel

Ich hoffe wir sehen uns bald bis dahin. Mit stachligen Grüßen

Luna

Kategorie

Grüne Jugend OHV

Termine Oberhavel

HEIMATKUNDEN 4 - Vom Glück der Geburt und der Kunst des Teilens

Was hat Chancengerechtigkeit mit unserer Heimat zu tun? Arche-Gründer Bernd Siggelkow trifft auf den Granseer Zahnarzt Matthias Bormeister. Es moderiert Ingrid [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr

Grüne Gespräche: Heizungsgesetz und Wärmewende - so geht's

Vortrag und offene Diskussion mit MdB Michael Kellner sowie Juliane Beyer, Oranienburg Holding GmbH und Joshua Jan, Verbraucherzentrale Brandenburg

 Birkenwerder KREISWEIT
Mehr

Maifest

Musik, Kurzvorträge, Kandidatenvorstellungen, regionale Produkte

 Gransee KREISWEIT
Mehr