Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben

Datum:
24.02.2023
Uhrzeit:
18:00 - 19:30

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verändert Europa. Und er verändert unser
Leben im Alltag, im Denken und den Blick auf unsere Zukunft und die unserer Kinder.
Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben
Vortrag von Sergey Lagodinsky MdEP mit anschließendem Gespräch.

Sergey Lagodinsky ist seit 2019 für Bündnis 90/ Die Grünen Mitglied des Europäischen Parlaments. Er
wurde 1975 in Astrachan in Russland geboren, eine Handelsmetropole zwischen Europa, Orient und
dem Fernen Osten, 1.600 km südöstlich von Moskau. Er kam 1993er mit seinen Eltern und
Großeltern nach Deutschland, studierte Jura in Göttingen und öffentliche Verwaltung und Politik in
Harvard.
Freitag, 24. Februar 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Heimatmuseum in 16775 Gransee, Rudolf-Breitscheid-Straße 41

 Gransee KREISWEIT

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.