OV Gransee - Diskussionsveranstaltung und offenen Mitgliederversammlung

Datum:
02.06.2023
Uhrzeit:
18:00 - 22:00

Hanna kommt nach Zernikow

Der OV Gransee und Gemeinden lädt ein zur Diskussionsveranstaltung und offenen Mitgliederversammlung am 2. Juni um 18 Uhr auf Gut Zernikow. Es kommt Hanna Große Holtrup, unsere frisch gewählte Landesvorsitzende. Wir wollen mit ihr über bündnisgrüne Politik in und für Brandenburg sprechen, u.a.:

  • Daseinsvorsorge - Alle reden vom ländlichen Raum, aber was passiert wirklich für gleichwertige Lebenschancen?
  • Bildung - Was tun wir für die Kinder von heute - und für die Kinder von morgen? Wie können wir Bildungspolitik auf die Agenda setzen?
  • Basisdemokratie – Wer hat das Sagen? Welche politische Kultur machen wir uns zu eigen? Welche Kommunikation pflegen wir in unserer Partei?

Außerdem werden wir uns austauschen über den Stand der Dinge in Sachen Energiegenossenschaft im nördlichen Oberhavel.

Es gibt viel zu besprechen – und noch mehr zu tun. Wir freuen uns auf viele interessierte Menschen,

Ingrid Hüchtker&Wolfgang Grassl

für den OV Bündnis 90/Die Grünen Gransee und Gemeinden

 Gransee KREISWEIT

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.