WIR LADEN EUCH EIN!....zur nächsten Veranstaltung unseres Fördervereins Gedenkstätte Berliner Mauer am 8. Juli um 19:00 im Besucherzentrum, Bernauer 119!
....eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema: DEMOKRATIE im BURNOUT....Euch erwarten verschiedene Diagnosen und mögliche Therapieformen zum Zustand unserer geliebten Demokratie....Mediziner sind allenfalls im geschätzten Publikum, aber unser Vorstandsmitglied Lukas Krieger (CDU-MdB) diskutiert mit der Politikwissenschaftlerin Julia Reuschenbach und dem Politikstrategen und GRÜNEN Urgestein Lukas Beckmann und mit Euch...
und hier kommt der Link zur Anmeldung:
Demokratie im Burnout?: Anmeldung für Veranstaltung | Stiftung Berliner Mauer
Weitere Infos zur Veranstaltung
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]
Wer ist da? Bündnis-grüne Stadtverordnete und Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf Wo? Grüner Pavillon am S-Bahnhof in Borgsdorf, Fürstenauer Platz, 16556 Hohen [...]
Liebe Interessierte unseres Hohen Neuendorfer Energie-Treffs, am 1. Juli um 19°° Uhr wollen wir uns wieder in ein spannendes Thema vertiefen und laden Sie/ Euch ganz [...]