Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten euch über eine Neuerung in unserem Ortsverband Oberkrämer / Leegebruch informieren und euch zugleich herzlich zur Beteiligung einladen.
Ab September 2026 werden wir unsere Sitzungen in einem regelmäßigen öffentlichen Format durchführen. Geplant ist, dass wir uns alle zwei Monate am ersten Donnerstag der ungeraden Monate (erstmalig am 03. September) treffen.
Der Ablauf ist wie folgt vorgesehen: Zunächst beraten wir uns intern im Ortsverband zu Themen, die halt auch „intern“ sind. Im Anschluss öffnen wir die Sitzung von 19 bis 21 Uhr für interessierte Gäste, Mitglieder anderer Ortsverbände sowie eingeladene Expertinnen und Experten.
In diesem öffentlichen Teil möchten wir aktuelle politische Themen vertiefen, diskutieren und gemeinsam Perspektiven entwickeln.
Wir freuen uns über eure Beteiligung und über einen lebendigen Austausch.
Mit grünen Grüßen
Oliver und Nicole / Ortsverband Oberkrämer / Leegebruch
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]
Wer ist da? Bündnis-grüne Stadtverordnete und Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf Wo? Grüner Pavillon am S-Bahnhof in Borgsdorf, Fürstenauer Platz, 16556 Hohen [...]
Liebe Interessierte unseres Hohen Neuendorfer Energie-Treffs, am 1. Juli um 19°° Uhr wollen wir uns wieder in ein spannendes Thema vertiefen und laden Sie/ Euch ganz [...]