Globaler Klimastreik Oranienburg! Global Day of Climate Action, 29.11., 12 Uhr in Oranienburg

25.11.19 –

Klimagerechtigkeit jetzt!
Die Bundesregierung hat dem 1,5°-Ziel eine Absage erteilt. Das akzeptieren wir nicht!

Während Millionen Menschen auf der Straße gestreikt haben, hat sie am 20. September ein lächerliches Klimapaket vorgelegt, das uns noch tiefer in die Klimakrise führt. 

Am 29. November, dem Freitag vor dem Beginn der Klimakonferenz, gehen wir wieder auf die Straße. Dazu treffen sich alle BündnisGrünen aus Oberhavel um 12 Uhr vor dem dm in Oranienburg. Lasst uns gemeinsam für mehr Klimaschutz demonstrieren.

Euer Kreisvorstand

Kategorie

BEZIRK | Event | Oranienburg | Umweltschutz

Termine Oberhavel

HEIMATKUNDEN 4 - Vom Glück der Geburt und der Kunst des Teilens

Was hat Chancengerechtigkeit mit unserer Heimat zu tun? Arche-Gründer Bernd Siggelkow trifft auf den Granseer Zahnarzt Matthias Bormeister. Es moderiert Ingrid [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr

Grüne Gespräche: Heizungsgesetz und Wärmewende - so geht's

Vortrag und offene Diskussion mit MdB Michael Kellner sowie Juliane Beyer, Oranienburg Holding GmbH und Joshua Jan, Verbraucherzentrale Brandenburg

 Birkenwerder KREISWEIT
Mehr

Maifest

Musik, Kurzvorträge, Kandidatenvorstellungen, regionale Produkte

 Gransee KREISWEIT
Mehr