Menü

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Oberkrämer/Leegebruch

Unsere Kandidierenden für Fürstenberg a.d.Havel

02.05.24 –

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Fürstenberg ist eine lebendige Stadt, die sich im Wandel befindet. Das bietet große Chancen, aber auch Risiken. Wir stehen dafür ein, die Chancen für unsere Stadt zu nutzen, das soziale Miteinander zu stärken und offen zu sein für Veränderungen.

Wir wünschen uns den Zuzug von Familien mit Kindern, fordern eine Oberstufe in Fürstenberg und gesundes Essen in unseren Kitas und Schulen. Wir setzen uns ein für eine naturverträgliche Nutzung unserer Seen und Wälder sowie für eine nachhaltige Landwirtschaft. Wir möchten, dass unsere Stadt durch Ihre Bürgerinnen und Bürger mitgestaltet wird und unterstützen Bürgerinitiativen (Umsonstladen, gegen den Steg im Röblinsee, für ein Verkehrskonzept sowie für einen barrierefreien Bahnhof mit kurzen Wegen).

Sorgen Sie bei der Kommunalwahl am 9. Juni mit Ihren 3 Stimmen für BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN für eine Politik mit Weitblick, Bürgernähe und Engagement und eine l(i)ebenswerte Stadt an den 3 Seen.

Ihre Kandidatin Angelika Ploeger, Ihr Kandidat Bernhard Hoffmann

Medien

Kategorie

Fürstenberg

Ortsverbandssprecher

Nicole Schallenberg

 

Marco Stölk


gruene-oberkraemer-leegebruch{at}gruene-ohv.de

Mandatsträgerin und Mandatsträger

 

Anikke Knackstedt

Gemeindevertretung Oberkrämer

anikke.knackstedt(at)gruene-ohv.de
 

Marco Stölk

Gemeindevertretung Leegebruch

marco.stoelk(at)gruene-ohv.de

Termine Oberkrämer

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Termine Oberhavel

KVo Sitzungen 2025 (für Mitglieder)

Der Kreisvorstand trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat (ab Septemper 2025) und jeden dritten Donnerstag im Monat. Es findet einmal im Quartal eine Sitzung im [...]

 KREISWEIT
Mehr

AnsprechBar 2025 (öffentlich)

AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß  linda.weiss@gruene-ohv.de Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer [...]

 KREISWEIT  Oranienburg
Mehr
Grüner Pavillon in Borgsdorf in der Mitte, rechts unten angedeutet das Sonnenblumen Logo der Grünen, beschriftet über Pavillon "Jeden Freitag, 17.00 Uhr Treffen am Grünen Pavillon S-Bahnhof Borgsdorf"

Treffen am Grünen Pavillon

Wer ist da? Bündnis-grüne Stadtverordnete und Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf Wo? Grüner Pavillon am S-Bahnhof in Borgsdorf, Fürstenauer Platz, 16556 Hohen [...]

 Hohen Neuendorf  KREISWEIT
Mehr