Deine Spende macht Oberhavel grüner!

Grün ist gut für das Land. Deshalb arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, Oberhavel grüner zu machen. Das kostet Geld: Für grüne Aktionen, Kampagnen, Wahlkämpfe, T-Shirts, Plakate und und und...

Wir freuen uns daher über jede Spende (und wenn sie noch so klein ist)!

Selbstverständlich könnt ihr eure Spenden steuerlich absetzen. Bis zu einem Betrag von 1650 EUR (Verheiratete 3300 EUR) pro Jahr fließt die Hälfte wieder zurück in euer Portemonnaie. Natürlich erhaltet ihr von uns eine Spendenbescheinigung.

Den Grünen Spendenkodex findest du hier.

Spende per Überweisung auf unser Konto:

Empfänger:  BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Oberhavel

IBAN:    DE71 10 0900 0088 4806 9001

BIC:    BEVODEBBXXX

Bank: Berliner Volksbank

Verwendungszweck: Bitte vergiss nicht, uns deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir eine Spendenbescheinigung schicken können.

 

Du willst Oberhavel noch grüner machen? Dann unterstütze uns mit einer Spende! Damit können wir weitere grüne Aktionen finanzieren.

Termine Oberhavel

Debattentag

Die Ergebnisse zur Kommunal- und Europawahl – fast ein Drittel aller Brandenburgerinnen und Brandenburger wählten eine Partei, die mit demokratischen Mitteln die [...]

 KREISWEIT
Mehr

Einladung Kreismitgliederversammlung

Save the date - Kreismitgliederversammlung - Tagesordnung wird fristgerecht hier veröffentlicht und per Mail versendet.

 KREISWEIT
Mehr