
26.07.15 –
Mit Bestürzung und Abscheu haben BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN-Oberhavel von dem Brandanschlag auf eine Asylbewerber-Familie aus Brandenburg/Havel erfahren.
Dieser Vorfall reiht sich in eine Serie von Ausschreitungen in den letzten Tagen ein.
Sind wir wieder soweit? Brennnen in Deutschland wieder Häuser oder Einrichtungen von schutzsuchenden Menschen? Haben wir aus Rostock nichts gelernt?
Wir rufen alle fried- und freiheitsliebenden Menschen auf, sich klar und unmissverständlich gegen diese menschenverachtenden Taten auszusprechen!
Kategorie

Ortsverbandsprecherin
Mitglied in der SVV Kremmen

Ortsverbandssprecher
kremmen (ad) gruene-ohv.de
Beisitzer
WIR LADEN EUCH EIN!....zur nächsten Veranstaltung unseres Fördervereins Gedenkstätte Berliner Mauer am 8. Juli um 19:00 im Besucherzentrum, Bernauer 119! ....eine [...]
Liebe Mitglieder, Liebe Interessierte, wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Politik-Talk ein. Worum es geht Der Politik-Talk bietet Raum für moderierte [...]
Wer ist da? Bündnis-grüne Stadtverordnete und Mitglieder des Stadtverbands Hohen Neuendorf Wo? Grüner Pavillon am S-Bahnhof in Borgsdorf, Fürstenauer Platz, 16556 Hohen [...]