Menü
02.05.24 –
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Fürstenberg ist eine lebendige Stadt, die sich im Wandel befindet. Das bietet große Chancen, aber auch Risiken. Wir stehen dafür ein, die Chancen für unsere Stadt zu nutzen, das soziale Miteinander zu stärken und offen zu sein für Veränderungen.
Wir wünschen uns den Zuzug von Familien mit Kindern, fordern eine Oberstufe in Fürstenberg und gesundes Essen in unseren Kitas und Schulen. Wir setzen uns ein für eine naturverträgliche Nutzung unserer Seen und Wälder sowie für eine nachhaltige Landwirtschaft. Wir möchten, dass unsere Stadt durch Ihre Bürgerinnen und Bürger mitgestaltet wird und unterstützen Bürgerinitiativen (Umsonstladen, gegen den Steg im Röblinsee, für ein Verkehrskonzept sowie für einen barrierefreien Bahnhof mit kurzen Wegen).
Sorgen Sie bei der Kommunalwahl am 9. Juni mit Ihren 3 Stimmen für BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN für eine Politik mit Weitblick, Bürgernähe und Engagement und eine l(i)ebenswerte Stadt an den 3 Seen.
Ihre Kandidatin Angelika Ploeger, Ihr Kandidat Bernhard Hoffmann
Medien
Kategorie
Susanne Mosch (Fraktionsvorsitzende)
Hohen Neuendorf
Gerlinde Dumke
Hennigsdorf
Max Heiduk (parteilos)
Oranienburg
Foto: Oliver Borth
Sophie Kamenz
Hohen Neuendorf
AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer mit dem Lastenrad auch [...]
Ein Veranstaltungstipp aus Gransee: Am Samstag dem 31.05. wird in der Halle im Bric-a-Brac in Zernikow im Rahmen der Ökofilmtour der Film "Petra Kelly-Act Now!“ [...]
Liebes Mitglied, wir laden Dich herzlich zu den Kreismitgliederversammlungen ein. Die Termine für 2025 stehen nun im Kalender. Bitte merkt euch diese Termine je 19:30 [...]