Podiumsdiskussion „Der russisch-ukrainische Konflikt“

Der Mühlenbecker Osteuropaexperte Jörg Baumann hat unter Moderation von Dr. Eugen Esau (Berlin) am Abend des 20.5.22 einen Einblick in die in der öffentlichen Diskussion bisher weniger intensiv beleuchtete Hintergründe zum Ukraine-Krieg gegeben.

Zahlreiche interessierte Menschen aus dem Mühlenbecker Land, aber auch aus Berlin waren an dem diesem Abend in der Mönchmühle, haben viele Fragen gestellt und sich an der regen Diskussion beteiligt.

Fragen bitte an Nicole Bachmann

Kategorie

Event Mühlenbecker Land Politik

Termine Oberhavel

KVo Sitzung

Der Kreisvorstand trifft sich in einem Zoom Meeting - bei Interesse Mail an KGF

 KREISWEIT KV Oberhavel
Mehr

Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verändert Europa. Und er verändert unser Leben im Alltag, im Denken und den Blick auf unsere Zukunft und die unserer Kinder. [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr

1. Ortsverbandstreffen Glienicke

Lieber Ortsverband, hiermit möchten wir Euch zum 1. öffentlichen Treffen des Ortsverbandes 2023 am 24.02.2023, um: 19.00 Uhr, im Bürgerhaus, Moskauer Straße 20  [...]

 Glienicke
Mehr