Einladung Maikonferenz, 21.05.22, 10-16 Uhr, im Theatersaal des Oranienwerks, Oranienburg

29.04.22

 

In den zurückliegenden Monaten haben wir viel auf den Weg gebracht, es war anstrengend, aber auch erfolgreich. Aber wie geht es nun weiter? Welchen Weg wollen wir als BündnisGrüne in Oberhavel einschlagen? Wohin geht die Reise jetzt?
Antworten auf diese Fragen wollen wir auf der Maikonferenz am 21.05.2022 im Theatersaal des Oranienwerks in Oranienburg finden. Du bist herzlich eingeladen, um Deine Visionen zu formulieren. Ihr seid die Expert*innen, die Macher und Macherinnen, um (neue) Wege für Oberhavel zu beschreiben und zu beschreiten.
Was erwartet Dich, auf was könnt Ihr Euch einstellen? Die Maikonferenz ist eine Veranstaltung im Open-Space-Format. Open-Space bietet zwar einen Rahmen, um das Miteinander zu organisieren. Aber das Miteinander liegt bei Dir und bei Euch. Es bietet Zeit und Raum für Dein Thema. Ihr könnt jedes Anliegen zur Diskussion stellen. Und dann finden sich andere, die sich daran beteiligen. Die Maikonferenz lebt also von Dir und von Euch. Komm vorbei und lass Dich inspirieren. Lade gerne andere dazu ein und bring Dich inhaltlich ein.
Am Ende haben wir mehrere Wegweiser, die dem Kreisverband die Richtung weisen können. Die (neuen) Wege werden wir dann mit aller Kraft beschreiten und die nächsten Aktivitäten planen und umsetzen.
Für die Moderation sucht Anne Schumacher noch eine Kollegin oder einen Kollegen, die bzw. der auch Kenntnisse mit dieser Methode hat.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt reichlich Kaffee und Snacks. Weitere Leckereien machen das Buffet bunter. Bring gerne eine Kleinigkeit mit, die alle probieren dürfen.
Ich bin gespannt, bist Du dabei? Werden wir Euch sehen?

Anne Schumacher

Foto: Vinylbaustein.net

Kategorie

Event Kachel Oberhavel

Termine Oberhavel

Hohen Neuendorf: Offentliche Fraktionssitzung / Bürgerinnensprechstunde

Unsere Fraktionssitzungen sind in der Regel öffentlich. Da die Tagesordnung meist sehr voll ist, haben wir oft wenig Gelegenheit einmal locker über Themen zu sprechen [...]

 Hohen Neuendorf
Mehr