Herzliche Glückwünche zur Amtseinführung des neuen Landrates Alexander Tönnies

29.04.22 –

Am vergangen Mittwoch hat der neue Landrat Alexander Tönnies seinen Amtseid abgelegt. Als kleines Präsent des Kreisverbandes wurde eine hochwertige Fahrradpumpe überreicht. So wird der neue Landrat hoffentlich für die Belange der Fahrradfahrer ordentlich Druck machen.

im Zuge der Landratswahl haben wir eine Kooperation mit den Fraktionen der SPD, der LINKEN und der FDP zu Vorhaben für den Landkreis vereinbart. Um die Projekte aus der Zielvereinbarung auch auf den Weg zu bringen, wollen wir zunächst klären, welche Prioritäten wir setzen, wie wir die Arbeit organisieren und vor allem, wie wir die einzelnen Punkte inhaltlich untersetzen, also welche Schwerpunkte wir aus grüner Sicht setzen sollten.

Dafür treffen wir uns am Samstag, 7. Mai um 14 Uhr bei der Fraktionsvorsitzenden Susanne Mosch in Borgsdorf (im Garten) und möchten Euch dazu herzlich einladen. Bei den sehr unterschiedlichen Themen sind wir auch auf Eure Hilfe und Unterstützung angewiesen! Wir würden uns also sehr freuen, wenn die Eine oder der Andere dazukommt! Eine kurze Rückmeldung wäre schön. Wenn es Euch zeitlich nicht möglich ist, Ihr aber Anmerkungen und Hinweise habt, könnt Ihr uns die gerne auch per mail schicken.

viele Grüße,
Susanne und Reiner

Weiter unten findet sich die Zielvereinbarung als Download.

Medien

Kategorie

Event | Kachel | Kreistagsfraktion | Oberhavel | Politik

Termine Oberhavel

HEIMATKUNDEN 4 - Vom Glück der Geburt und der Kunst des Teilens

Was hat Chancengerechtigkeit mit unserer Heimat zu tun? Arche-Gründer Bernd Siggelkow trifft auf den Granseer Zahnarzt Matthias Bormeister. Es moderiert Ingrid [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr

Maifest

Musik, Kurzvorträge, Kandidatenvorstellungen, regionale Produkte

 Gransee KREISWEIT
Mehr