Pressemitteilung GRÜNE spendet Sitzungsgeld

24.06.14 von Petra Röthke-Habeck

GRÜNE spendet Sitzungsgeld

Die Hennigsdorfer Stadtverordnete Petra Röthke-Habeck der Partei Bündnis 90/Die Grünen hat ihre gesamten Fraktionssitzungsgelder des Jahres 2013 an die Fördervereine der Grundschule Nord, Biber-Grundschule und Grundschule Theodor Fontane gespendet. Ein kleiner Teil ging außerdem an die Mukoviszidose-Stiftung.

Nach Einführung des Sitzungsgeldes für Fraktionssitzungen Ende 2011 kündigte die Bündnisgrüne an, diese Sitzungsgelder jährlich für gemeinnützige und soziale Zwecke zu spenden.

Verantwortlich: Petra Röthke-Habeck Bündnis 90/Die Grünen Hennigsdorf Tel: 0177-68 405 62

Kategorie

Hennigsdorf Pressemitteilung Soziales

Termine Oberhavel

Hohen Neuendorf: Offentliche Fraktionssitzung / Bürgerinnensprechstunde

Unsere Fraktionssitzungen sind in der Regel öffentlich. Da die Tagesordnung meist sehr voll ist, haben wir oft wenig Gelegenheit einmal locker über Themen zu sprechen [...]

 Hohen Neuendorf
Mehr