Neues Sprecher*in-Duo in Hennigsdorf

18.01.16 von Sophia Schley, Marty Kressin

PRESSEMITTEILUNG

Der Hennigsdorfer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen hat am Wochenende die Jahresplanung für 2016 abgeschlossen. Die Themen Familienfreundlichkeit, Umweltschutz und sozialer Zusammenhalt sollen die Schwerpunkte der Arbeit bilden.

Aufgrund des anhaltenden Mitgliederwachstums wurde beschlossen, die Ämter und Mandate stärker zu trennen. Seit der Kommunalwahl 2014 hat sich die Zahl der Aktiven mehr als verdoppelt. Als neue Sprecher*Innen des Ortsverbandes wurden die 22-jährige Sophia Schley und der 21-jährige Marty Kressin für die nächsten beiden Jahre gewählt.

Das nächste Treffen soll Ende Februar im Fairplay stattfinden. Weitere Infos werden zeitnah auf der Homepage veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

Sophia Schley und Marty Kressin

 

 

Kategorie

Hennigsdorf Pressemitteilung

Termine Oberhavel

Hohen Neuendorf: Offentliche Fraktionssitzung / Bürgerinnensprechstunde

Unsere Fraktionssitzungen sind in der Regel öffentlich. Da die Tagesordnung meist sehr voll ist, haben wir oft wenig Gelegenheit einmal locker über Themen zu sprechen [...]

 Hohen Neuendorf
Mehr