Menü

Interview zum Klimawandel

12.12.09 – von Jörg Ditt –

In dem Oranienburger GEneralanzeiger wurde ein Interview mit deren "Wetterexperten" Herrn Knussmann veröffentlich.

In diesem Interview behauptete Herr Knussmann unter anderem,daß es überhaupt keinen Klimawandel gibt bzw. alles natürliceh Ursachen hat.

Des weiteren sind "wir" alles Klimaphobiker sind und die Bewegungen Teil einer Verschwörung.

Erfreulicherweise erhielten wir vom OGA die Gelegenheit unsere Postionen zu diesem Thema darzulegen - welche wir in der Anlage dokumentieren.

Interview als *pdf

Ein Hinweis in eigener Sache : In dem Artikel wurde ich als "Kreischef" tituliert der den Kreisverband "führt". Ich möchte an dieser Stelle betonen,daß ich eine solche Aussage nie getätigt habe!  Den weiteren Inhalt dieses Interviews finde ich gut und richtig wiedergegeben.

Jörg Ditt

Kategorie

Oberhavel | Oberkrämer | Pressemitteilung | Umweltschutz

Sprecherinnen des Ortsverbandes


Britta Rostock

 


Petra Röthke-Habeck

hennigsdorf{at}gruene-ohv.de

Fraktion SVV Hennigsdorf


Petra Röthke-Habeck
Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende
 


Clemens Rostock
Stadtverordneter

Termine Hennigsdorf

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Ratsinfo

 Bürgerinfoportal 

Termine Oberhavel

Energie in Brandenburg Hohen Neuendorf mit Michael Kellner

Bündnis 90/Die Grünen Hohen Neuendorf laden ein: Aktuelles im Bund zum Thema Klimaschutz und Auswirkungen auf kommunaler Ebene Gast: Michael Kellner, MdB 

 Hohen Neuendorf  KREISWEIT
Mehr

AnsprechBar 2025

AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer mit dem Lastenrad auch [...]

 KREISWEIT  Oranienburg
Mehr

AnsprechBar 2025

AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr mit Linda Weiß Wo? Kreisgeschäftsstelle, Sachsenhausener Str. 1A, 16515 Oranienburg ODER im Sommer mit dem Lastenrad auch [...]

 KREISWEIT  Oranienburg
Mehr