Menü

Interview zum Klimawandel

12.12.09 – von Jörg Ditt –

In dem Oranienburger GEneralanzeiger wurde ein Interview mit deren "Wetterexperten" Herrn Knussmann veröffentlich.

In diesem Interview behauptete Herr Knussmann unter anderem,daß es überhaupt keinen Klimawandel gibt bzw. alles natürliceh Ursachen hat.

Des weiteren sind "wir" alles Klimaphobiker sind und die Bewegungen Teil einer Verschwörung.

Erfreulicherweise erhielten wir vom OGA die Gelegenheit unsere Postionen zu diesem Thema darzulegen - welche wir in der Anlage dokumentieren.

Interview als *pdf

Ein Hinweis in eigener Sache : In dem Artikel wurde ich als "Kreischef" tituliert der den Kreisverband "führt". Ich möchte an dieser Stelle betonen,daß ich eine solche Aussage nie getätigt habe!  Den weiteren Inhalt dieses Interviews finde ich gut und richtig wiedergegeben.

Jörg Ditt

Kategorie

Oberhavel | Oberkrämer | Pressemitteilung | Umweltschutz

Sprecherinnen des Ortsverbandes


Britta Rostock

 


Petra Röthke-Habeck

hennigsdorf{at}gruene-ohv.de

Fraktion SVV Hennigsdorf


Petra Röthke-Habeck
Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende
 


Clemens Rostock
Stadtverordneter

Termine Hennigsdorf

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Ratsinfo

 Bürgerinfoportal 

Termine Oberhavel

AfD-Präsenz in den Kommunalparlamenten: digitaler Austausch (für Mitglieder)

Liebe Freund*innen, wir laden euch ein zum digitalen Austausch zu dem Thema „Präsenz der AfD in den Kommunalparlamenten“. Als Gast dürfen wir Prof. Dr. Gideon Botsch, [...]

 KREISWEIT
Mehr

AnsprechBar 2025 mit BürgermeisterKandidat*innen (öffentlich)

AnsprechBar jeden Freitag 16-18Uhr Die nächsten Termine bieten die Gelegenheit die Bürgermeisterkandidat*innen kennen zu lernen und ihnen alle Fragen zu stellen:  [...]

 KREISWEIT  Oranienburg
Mehr

KVo Sitzungen 2025 (für Mitglieder)

Der Kreisvorstand wird sich künftig regelmäßig jeden dritten Donnerstag im Monat treffen. Die Sitzungen im Juni, September und Dezember sind im Kreisbüro. In den anderen [...]

 KREISWEIT
Mehr