Berliner Mauerstreifzüge

19. Juli 14:00 Uhr Bhf Hennigsdorf > S-Bhf Hermsdorf

Schon lange kein Geheimtipp mehr, statt dessen mittlerweile legendär sind die Mauerstreifzüge unseres Berliner Europa-Parlamentariers Michael Cramer.

"Auf politisch-historischen Spuren entlang des ehemaligen Grenzstreifens"

Zu ausgewählten Abschnitten des Berliner Mauerwegs bietet er jährlich geführte Radtouren an. 

Am 19. Juli um 14:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Etappe 'Hennigsdorf - Hermsdorf' ist im Angebot.

Eine ideale Gelegenheit für Glienicker, sich über den Grenzabschnitt (nord-) westlich unseres Ortes informieren zu lassen. 

Eine gemeinsame Anfahrt ab Glienicke Dorfteich startet um 13:00 Uhr.

Weitere Informationen und eine über 80-seitige Broschüre zu allen Etappen der Mauerstreifzüge in der mittlerweile 7. Auflage finden Sie direkt auf seiner Webseite www.michael-cramer.eu

 

<link userspace bb kv_ohv glienicke fotos _blank>Berliner Mauerstreifzüge mit Michael Cramer

Kategorie

Fußgänger & Radfahrer Glienicke Hennigsdorf

Termine Oberhavel

KVo Sitzung

Der Kreisvorstand trifft sich in einem Zoom Meeting - bei Interesse Mail an KGF

 KREISWEIT KV Oberhavel
Mehr

Russlands Krieg gegen die Ukraine und was wir damit zu tun haben

Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verändert Europa. Und er verändert unser Leben im Alltag, im Denken und den Blick auf unsere Zukunft und die unserer Kinder. [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr