Berliner Mauerstreifzüge

11.07.14 von André Schlink

Schon lange kein Geheimtipp mehr, statt dessen mittlerweile legendär sind die Mauerstreifzüge unseres Berliner Europa-Parlamentariers Michael Cramer.

"Auf politisch-historischen Spuren entlang des ehemaligen Grenzstreifens"

Zu ausgewählten Abschnitten des Berliner Mauerwegs bietet er jährlich geführte Radtouren an. 

Am 19. Juli um 14:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Etappe 'Hennigsdorf - Hermsdorf' ist im Angebot.

Eine ideale Gelegenheit für Glienicker, sich über den Grenzabschnitt (nord-) westlich unseres Ortes informieren zu lassen. 

Eine gemeinsame Anfahrt ab Glienicke Dorfteich startet um 13:00 Uhr.

Weitere Informationen und eine über 80-seitige Broschüre zu allen Etappen der Mauerstreifzüge in der mittlerweile 7. Auflage finden Sie direkt auf seiner Webseite www.michael-cramer.eu

 

<link userspace bb kv_ohv glienicke fotos _blank>Berliner Mauerstreifzüge mit Michael Cramer

Kategorie

Fußgänger & Radfahrer Glienicke Hennigsdorf

Termine Oberhavel

Hohen Neuendorf: Offentliche Fraktionssitzung / Bürgerinnensprechstunde

Unsere Fraktionssitzungen sind in der Regel öffentlich. Da die Tagesordnung meist sehr voll ist, haben wir oft wenig Gelegenheit einmal locker über Themen zu sprechen [...]

 Hohen Neuendorf
Mehr