18.07.16 – von Petra Röthke-Habeck –
Selbst für uns GRÜNE etwas zu viel Grün: Die Dirtstrecken-Anlage auf der Skaterbahn Hennigsdorf wuchert zu. Damit die Jugendlichen ihre Anlage in der Ferienzeit sicher nutzen können, muss sie jetzt schnell gepflegt und ausgebessert werden!
Kategorie
Anfrage | Hennigsdorf | Jugend | Kachel
Britta Rostock
Petra Röthke-Habeck
hennigsdorf{at}gruene-ohv.de
Hannah Hömberg
Petra Röthke-Habeck Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende
Clemens Rostock Stadtverordneter
Weitere Infos siehe: https://www.instagram.com/csd_oberhavel/