Gedenkveranstaltung am 09.11.2019 um 14.30 Uhr - 30 Jahre Maueröffnung, Grüne Bündnisse stärken!

30.10.19 –

Der Kreisverband Oberhavel und der Kreisverband Reinickendorf veranstalten eine gemeinsame Gedenkveranstaltung zum 30. Jahrestag der Maueröffnung. Wir wollen damit die Zusammenarbeit zwischen dem Norden Berlins und dem Landkreis Oberhavel weiter voranbringen, auf die Geschichte zurückschauen und gemeinsam Perspektiven für die Zukunft erarbeiten.

14.30 Uhr: Treffpunkt ovaler Platz nördlich der Invalidensiedlung Nr. 1, Frohnau/Ende Florastraße, Hohen Neuendorf

Begrüssung

Zeitzeugen Fred Bormeister (Pfarrer Hohen Neuendorf, Moderation Runden Tisch in Hohen Neuendorf) und Carlo Jordan (Mitbegründer der Grünen Partei in der DDR) berichten aus ihren Erfahrungen

15.15 Uhr: Wanderung zum Naturschutzturm und zum Künstlerhof Frohnau entlang des Berliner Mauerradweges

16.00 Uhr: Einkehr im Cafe Künsterhof Frohnau - Ausblick und Diskussion

Musikalisch werden wir durch den Posauenchor Hohen Neuendorf, Borgsdorf und Bergfelde unterstützt.

Herzliche Einladung an alle, die in die Geschichte eintauchen und einen Blick nach vorne in die politische Zusammenarbeit zwischen den Kreisverbänden werfen wollen.

Birkenwerder | Foto | Glienicke | Hennigsdorf | Hohen Neuendorf | Kachel | Oberhavel

Register "pi1__pidXblogList" is not set
Debug id: @wfiueh