Dialogabend in Velten

17.10.22 –

Austausch und Tipps zum Energiesparen - der OV Oberkrämer/Leegebruch lädt ein - 20.10.2022, ab 19 Uhr, Restaurant Feldschlösschen, Bergstr. 49, 16727 Velten

Angesichts der aktuellen Entwicklungen der Welt, unter anderem der Energiepreise, haben wir alle uns sicherlich schon die Frage gestellt, was zu tun ist, um Energie einzusparen. Und tatsächlich: Es gibt unzählige Möglichkeiten, wenn man sich erst einmal auf die Suche macht. Viele haben sicherlich schon das eine oder andere umgesetzt:

• Wusstet Ihr zum Beispiel, dass der regelmäßig abgetaute Gefrierschrank weniger Strom verbraucht als der vereiste?
  • Und habt Ihr vielleicht auch noch ein paar gute Tipps auf Lager?

Wir laden Euch ein zu einem Dialogabend zum Thema Energiesparen. In netter Runde erhaltet Ihr Tipps und Tricks, könnt aber auch Eure eigenen Erfahrungen weiter geben. Sebastian Reinhardt, Experte für Photovoltaik und Energiespeicherung, gibt Informationen zu Solarstrom, Energiespeicherung und Elektromobilität und Ihr könnt Fragen aller Art loswerden.

Für alkoholfreie Getränke und Knabberzeug ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

>>>> Den Flyer zum Download gibt es hier

Energie | Event | Kachel | Oberhavel | Oberkrämer | Umweltschutz | Velten