Bündnis 90/Die Grünen gratuliert Alexander Tönnies zur Wahl: „Wir wünschen uns eine bürgernahe Verwaltung“

06.04.22 –

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Oberhavel gratulierte Alexander Tönnies zur Wahl zum Landrat. Ingrid Hüchtker, Sprecherin des Kreisverbandes, erklärte am Mittwoch nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses im Kreistag:
„Wir freuen uns, dass Herr Tönnies zum Landrat gewählt wurde und gratulieren ihm herzlich. Die Bündnisgrünen haben Herrn Tönnies schon in der Stichwahl im Dezember unterstützt.
Nun hat sich der Wählerwille auch im Kreistag durchgesetzt. Wir setzen auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Landrat und wünschen Herrn Tönnies viel Erfolg bei der großen Aufgabe . Eine bürgernahe Verwaltung, die ökologische und soziale Schwerpunkte
setzt, wünschen wir uns.“

Kategorie

Kreistagsfraktion | Politik | Pressemitteilung | Wahlen

Termine Oberhavel

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.