Thomas von Gizycki: Kandidat für die Landratswahl 2015

14.12.14 –

Landratswahl 2015 in Oberhavel – Bündnis 90/Die Grünen treten mit Thomas von Gizycki an!

<link userspace bb kv_ohv glienicke fotos _blank>Thomas von GizyckiAm 13.12.2014 haben Bündnis 90/Die Grünen mit großer Mehrheit Thomas v. Gizycki als Kandidaten für die Landratswahl in Oberhavel am 22. Februar 2015 nominiert.

Jörg Ditt - Sprecher des Kreisverbandes der Grünen Oberhavel - dazu:
„Nachdem die Kandidaten der SPD und CDU durch den abgeschlossenen Koalitionsvertrag beliebig austauschbar geworden sind und die Linke nur einen Verlegenheitskandidaten aufbieten konnte, bieten die Grünen aus Oberhavel mit Thomas v. Gizycki die einzige wirkliche Alternative für einen Politikwechsel an.

Die Grünen treten unter anderem dafür ein, dass sich der Kreis für eine offenere Flüchtlingspolitik und einen verbesserten Klimaschutz ebenso einsetzt, wie für den dringenden Ausbau des Wegenetzes für Radfahrer, Fußgänger und Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel." so Ditt.

"Ebenso muss der Naturschutz dringend neu strukturiert werden.
Die Ausgaben für die „Untere Naturschutzbehörde" pro Einwohner in Oberhavel sind die zweitniedrigsten in ganz Brandenburg."

Bündnis 90/Die Grünen setzen sich dafür ein, dass die Abläufe in Verwaltung und Kreistag transparent dargelegt werden.

Jörg Ditt: „Bündnis 90/Die Grünen bieten den Menschen in Oberhavel mit Thomas v. Gizycki eine kompetente politische Alternative an, welche für ein neues Denken in Oberhavel steht. "

Jörg Ditt - Sprecher der Grünen in Oberhavel

<link userspace bb kv_ohv glienicke fotos _blank thomas von gizycki ist kandidat für die landratswahl>Pressemitteilung: Thomas von Gizycki ist Kandidat für die Landratswahl 2015

Birkenwerder | Glienicke | Hennigsdorf | Hohen Neuendorf | Kreistagsfraktion | Kremmen | Oberhavel | Oberkrämer | Oranienburg | Person | Pressemitteilung