Grüne Runde im Wahlkreisbüro

26.10.21 –

Zur „Grünen Runde“ laden die Landtagsabgeordneten Thomas von Gizycki und Heiner Klemp in ihr Oranienburger Wahlkreisbüro ein – für Montag, 8. November, um 19 Uhr. Die beiden bündnisgrünen Abgeordneten gehören seit zwei Jahren dem Brandenburger Landtag an. Bei dem lockeren Treffen wollen sie einen Einblick in ihre Tätigkeit geben und natürlich auch für Fragen zur Verfügung stehen: Wie wirkt grüne Politik aus Oberhavel ins Land hinein – und wie wirkt sich die Landespolitik auf unseren Landkreis aus? Was konnten die Abgeordneten bereits erreichen, welche Projekte sind noch offen? Diese und weitere Themen können in gemütlicher Runde bei Häppchen und Getränken besprochen werden. Eingeladen sind alle an grüner Politik interessierten Bürger*innen.

Das Wahlkreisbüro von Heiner Klemp und Thomas von Gizycki befindet sich in Oranienburg, Sachsenhausener Straße 1a (Zugang nahe Regine-Hildebrandt-Haus). Bei der Veranstaltung gilt angesichts des begrenzten Platzes die 2G-Regel, d. h. Zutritt erhalten nur gegen Corona Geimpfte oder bereits Genesene. Ein entsprechender Nachweis ist Voraussetzung. Vor Ort werden die Kontaktdaten der Teilnehmenden erfasst.

Für eine bessere Planbarkeit wird um Anmeldung für die Grüne Runde gebeten – per Mail an buero(ad)heinerklemp.de oder telefonisch unter 03301 57 17 327.

Event | Kachel | Oberhavel