Fraktion FWO / Die Grünen gebildet !

15.06.14 –

Die Wahlen am 25 Mai 2014 haben uns Grüne gestärkt ! 

Dazu möchten wir uns herzlich bedanken ! 

Leider konnte die "Macht" der BfO zwar um einen Sitz verringert - nicht jedoch gebrochen werden. Theoretisch wäre dies zwar möglich, aber dazu müsste sich die SPD aus dem Schlepptau der BfO lösen. Dies ist leider nicht zu erwarten.

Fraktion   FWO / Die Grünen  gebildet !

Wir freuen uns, dass wir erneut eine Fraktion mit den freien Wählern Oberhavel (FWO)  bilden konnten.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Wolfgang Geppert war in der letzten Legislaturperiode geprägt von einer sehr freundschaftlichen und fairen Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Legislaturperiode im Sinne der Gemeinde.

Wir werden jedenfalls als Opposition weiterhin konstruktiv und kritisch den Gemeinderat begleiten.

Das Wahlplakat der Grünen aus Oberkrämer an dieser Stelle bleibt  Programm !

Verwaltung

Kategorie

Kachel | Oberkrämer | Person

Termine Oberhavel

HEIMATKUNDEN 4 - Vom Glück der Geburt und der Kunst des Teilens

Was hat Chancengerechtigkeit mit unserer Heimat zu tun? Arche-Gründer Bernd Siggelkow trifft auf den Granseer Zahnarzt Matthias Bormeister. Es moderiert Ingrid [...]

 Gransee KREISWEIT
Mehr

Maifest

Musik, Kurzvorträge, Kandidatenvorstellungen, regionale Produkte

 Gransee KREISWEIT
Mehr